Zum Inhalt springen

Auszeichnungen für das smartino Hotel

Im Laufe der Jahre haben viele Unternehmen und Institutionen die Qualität unseres Hotels anerkannt und uns dafür mit diversen Preisen ausgezeichnet. Damit auch Sie sich von der Qualität des Hotel smartino überzeugen können, präsentieren wir hier stolz unsere Auszeichnungen und Erwähnungen.

Wir werden empfohlen von:

  • Holidaycheck 94prozent Zufriedenheit Award

    HolidayCheck 94% Weiterempfehlung

    Hotel smartino wird zu 94% weiterempfohlen. Darüber freuen wir uns sehr und werden weiter unser Bestes geben. Vielen Dank an all unsere Gäste.

  • Der Varta-Führer 2023

    Hotels und Restaurants in Deutschland

    Das Hotel smartino wurde von Experten des VARTA-Führers 2023 getestet und mit einem „empfehlenswert“ ausgezeichnet.

    Der Varta-Führer 2023 empfiehlt eine weitgehend flächendeckende Auswahl der besten Adressen in allen Kategorien und Preisklassen. Für die jüngste Ausgabe des renommierten Hotel- und Restaurantführers wurden mehr als 6.500 Betriebe von den kritischen Expertinnen und Experten unter die Lupe genommen – geprüft, kommentiert und bewertet.

  • Booking.com Traveller Review Awards 2022 Hotel smartino

    Booking.com Traveller Review Awards 2022

    Note 8,3 – Wir sind stolz.

    Welcome to Hotel smartino mit der Auszeichnung für außergewöhnliche Gastfreundschaft. Das Hotel smartino wurde auch 2022 von booking.com mit der Note 8,3 von 10 ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz und werden auch weiterhin das Beste für unser smartino Hotel geben.

  • Schlummer Atlas 2023

    Das Hotel smartino wird vom Schlummer Atlas 2023 empfohlen.

  • Auszeichnung hotels.com 2020

    Hotel.com 2020

    Hotel smartino erhält vom Buchungsportal hotel.com eine Auszeichnung als top bewertetes Hotel.

  • Auszeichnung HRS

    HRS

    Hotel smartino erhält das „Top Quality Hotel“-Siegel von HRS für eine hohe Kundenzufriedenheit, überdurchschnittlichen Komfort und hohe Flexibilität.

  • Auszeichnung tripadvisor

    Tripadvisor.de

    Das Hotel smartino wird von der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor empfohlen.

  • Sky Partner-Lizenz 2023/2024

    Hotel smartino ist offizieller Partner von Sky Sport für die Saison 2023/2024.

  • Auszeichnung Guide MICHELIN 2015

    Guide MICHELIN 2023

    Hotel smartino wird im Guide MICHELIN 2023 empfohlen.

  • Auszeichnung hotel.de 2014

    hotel.de 2014

    Hotel smartino erhält vom Buchungsportal hotel.de eine Auszeichnung als top bewertetes Hotel mit überdurchschnittlicher Serviceleistung (Zertifikat).